Wie oft nutzt ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, weil 95%
nein, weil 5%

9 Antworten

ja, weil

Ich finde es ab und zu ganz nett hier ein bisschen zu diskutieren. Das mache ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen.

ja, weil

Jeden Tag mindestens 2 Stunden :-)

Ich benutze die App und auch die Webseite. Das kommt drauf an auf welchem Gerät ich online gehe

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja, weil

wenn mir langweilig ist, beantworte ich einfach mal n paar Fragen, wo ich auch wirklich etwas helfen kann anstatt irgend einen Mist von mir zu geben. In den meisten Fällen ist die Community auch ganz nett, von daher bin ich ganz gerne hier aktiv.

ja, weil

Ich bin sehr oft hier, täglich, über den gesamten Tag verteilt.

Weil ich gerade viel Zeit habe, noch recht neu hier bin und echt viel Freude dabei habe im Thema "Katze" und jetzt hier in diesem Thema "gutefrage.net" profunde Antworten zu schreiben. *lächelt*

Zudem habe ich mich langsam in alle Regeln und Richtlinien sowie Meldefunktionen eingegrooved, weiß wo ich was beitragen kann und wo ich mich zurückhalten sollte und ich auch aktiv die Ignorlist nutze. *zwinker*

Gerade gefällt es mir ziemlich gut hier.

Ich gehe mit dem Laptop über Browser rein.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin (Katze)
ja, weil

Jeden Tag,

also seit dem ich dabei bin.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)