Nutzt ihr Tochterseiten von gutefrage?

Wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja… 5%
lnkognito  17.02.2024, 14:47

Was ist das ?;

Breadisbrown
Beitragsersteller

Gibt noch andere Seiten aber über ein spezifisches theme z.B. sportlerfrage

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte mal bei der gesundheitsfrage reingschaut, aber schnell festgestellt, dass es da nichts gibt, das mich interessiert.

Nein

Nein, wusste noch nicht mal das es das überhaupt gibt. 🙈

Nein

Ich habe mal computerfrage.net benutzt. Aber das war nichts für mich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht Mal, dass es die gibt haha.

LG 🙈😊

Nein

Aber hab von gehört bzw. zufällig bei Google mal gesehen.. z.B. Finanzfragen oder Gesundheitsfragen.