Wie oft muss man eine Beta RR 125 2t Supermoto warten?

1 Antwort

Naja, Regelmäßig Ölwechsel, das ist wichtig, ansonsten wenn was kaputt ist halt,

2 Takter sind wenn man sie Sportlich fährt recht anfällig, daher muss man wenn man nicht Unsummen ausgeben viel recht viel selbst machen, ich würde schon ein Monatliches Budget von 120€, wenn nicht sogar mehr, einplanen

Woher ich das weiß:Hobby – Moped Fahrer und Schrauber

Julian7567
Beitragsersteller

Für was werde ich so viel Budget brauchend werden?

TheJuto  13.09.2024, 19:11
@Julian7567

Naja, irgendwas ist immer, ob Ansaugstutzen spröde, irgend ne Dichtung durch, plötzlich dann doch mal nen Reiber, Pumpe kaputt, im Winter umdüsen... Gibts tausend dinge