RR 125 2T MY 2023 straßenzulassung?

1 Antwort

ja, bekommt man- Wenn sie auf 7 PS gedrosselt ist. Ist nun mal ein Wettbewerbsgerät, was nie für die Strasse gedacht war und auf der Strasse auch total unwirtschaftlich- da ist jedes andere Motorrad besser, was nicht in die sportkategorie gehört.

Anonym2006949
Fragesteller

danke erstmal,kann man die selber wieder entdrosseln

matrix791  08.02.2023, 22:55
@Anonym2006949

ja, aber bedenke- das jeder Grüne dir im handuumdrehen das nachweisen kann. und da eine Drossel auch nciht einfach rausfallen kann, gibts bei einer Polizeikontrolle wenn die drossel draußen ist- eine sofortige Stillegung der Maschine mit Abschleppdienst und Gutachter- was dzu alles zahlen musst. Desweiteren wirst du dann die nächste Zeit zu Fuß gehen- da deine Fahrerlaubnis eingezogen wird.

Endrosselna lso nur fürs Privatgelände ( auf der Strasse würde sie sowieso sehr schnell kaput gehen)

Anonym2006949
Fragesteller
@matrix791

Dachte die gehen eben gedrosselt schneller kaputt aber danke für die Info

matrix791  08.02.2023, 22:58
@Anonym2006949

meinte ich doch- auf der Strasse gehen sie schneller kaput ( die haben ja nur auf der strasse eine Drossel drin- und ohne fährt da niemand. Will ja keiner seinen teuer bestanden Führerschein verlieren.