Honda HM CRM 125 4T Supermoto?

2 Antworten

So ein Quatsch ist das nicht unbedingt mit der 125er als Supermoto zum fahren. Fahre ausschließlich in Hallen und Outdoor Kartbahnen und da macht ne 125er mal Laune. .. bei 85kg Gewicht von mir selbst...weil so leicht zu Händeln. Fahre ebenso 550er und 450er... aber Spaßfaktor bei 125er ist groß. Bevor du dir ne Beta holst... gib mehr aus und kauf die HM. Habe beide und die Beta hmmmmm. . Schwächelt schneller in Sachen Verschleiß... Ebenso hat die HM mehr Leistung Für die Straße ist ne 125er klar nix.. außer du bist 16 und willst lernen

Supermoto ist Quatsch bei 125ern. Und als Enduro ist die HM ziemlich exotisch und ziemlich teuer. Wüßte jetzt ned was die können soll, was ne Beta nich genau so hin bekommt.

Samstag12
Fragesteller

das Problem ist nur, dass ich auf meine Beta noch bis Ende April warten müsste