Wie oft muss eine Frau mit einer Kurzhaarfrisur zum nachschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alle 8 Wochen 33%
Alle 4 Wochen 17%
Alle 5 Wochen 17%
Alle 6 Wochen 17%
Seltener 17%
Alle 7 Wochen 0%
Alle 9 Wochen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 6 Wochen

Also ich habe schulterlanges Haar und gehe einmal pro Monat, manchmal auch etwas drüber. Auf jeden Fall regelmäßig, dann bleiben die Spitzen gesund.

So, wie du dich wohlfühlst, wird es am besten sein. Wenn deine Haare sehr kurz sind, solltest du öfter gehen, damit die Frisur auch eine Frisur bleibt.

Alle 5 Wochen

Nach 5 Wochen ist der Schnitt bei kurzen Haaren etwas rausgewachsen, und sollte wieder in Fasson geschnitten werden.

Kurze Haare bedürfen sehr viel Aufmerksamkeit, um gepflegt auszusehen.

Gutes Gelingen.

Alle 8 Wochen

Nach spätestens 8 Wochen sieht meine Frisur nicht mehr so gut aus, und muss nachgeschnitten werden.

Kommt immer drauf an wie schnell die Haare wachsen und wie man es selber mag :-)

Alle 4 Wochen

In meinen Terminkalender steht alle 4. Woche Friseur drin.