Kurzhaarfrisur?

5 Antworten

..hm, da du ja schon daran denkst, willst du ja bereits eine Veränderung!? Finde es cool, wenn du es machen würdest, ..

Jedoch was du machen solltest, kann man so ohne Bild ja nicht beurteilen, was dir stehen würde, aber es lässt sich immer was finden, daß du wunderschön aussehen wirst,....nur Mut! ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne Dich zu kennen wäre es unseriös, Dir etwas zu raten, kenne weder Deine Haare, noch Dein Gesicht.

Lass Dich von dem Friseur, der Dich kennt beraten, er kennt die Haarstruktur,

Gutes Gelingen.

Einfach abschneiden, kurz und gut 💇‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst du mit einem ovalen Gesicht alles tragen.

Wie soll man sowas beurteilen, wenn kein Mensch weiß wie du aussiehst? Eine ovale Kopfform sagt zu wenig aus um da etwas sagen zu können.