Wie oft müsst ihr im Monat Tanken?

13 Antworten

Völlig unterschiedlich, im Schnitt 2 mal.

Aber z.B. letzte Woche 8 mal. Habe aber auch ein Motorrad, Roller und Auto also muss man scho öfters mal tanken 😉.

Tanke so alle 6 Wochen in etwa ... mal etwas früher, mal etwas später! :-)

Gibt natürlich auch Ausnahmen - zum Beispiel wenn man in den Urlaub fährt oder so, ... logisch, oder!?

Im Monat ungefähr 10 mal, kann auch doppelt so viel sein. Bin viel Unterwegs. Tanke Diesel

Da ich aktuell arbeitslos bin, ein Mal im Monat. Sonst muss ich 3mal im Monat tanken fahren.

ca 2 bis 3x

Also ca. 200€ geht für Sprit weg