Wie oft mit Freund treffen?

8 Antworten

Die Häufigkeit der Begegnungen mit dem Freund ist nicht an eine sozusagen starre Vorgabe geknüpft und sie kann und wird sich mit der Zeit auch ändern und dabei meine ich nicht Änderungen welche sich durch äußere Umstände wie Schule, Arbeit usw. ergeben. Zu Beginn einer Beziehung kann es passieren, das beide sprichwörtlich nicht genug voneinander bekommen können doch mit fortschreitender Dauer der Beziehung melden sich auch zusehends die eigenen bis dato liebgewonnenen Bedürfnisse zurück wie eben vermehrt auch Begegnungen mit Freunden und Freundinnen. Dann kommt es darauf an einen gesunden Kompromiss zu finden, sprich die gegenseitigen Erwartungen aufeinander abzustimmen. Was dieses Gefühl des vermissens betrifft, so brauchst Du nichts direkt dagegen zu tun, zum einen ist es kein negatives Gefühl und zum anderen wird dein Alltag schon noch dafür sorgen, das Du auch auf andere Gedanken kommen wirst.

"Normal" ist keine starre Vorgabe, das entscheidet ihr selbst, trefft euch also so oft miteinander, wie ihr Lust habt. Wenn es bei ihm weniger ist, dann ist das eben der kleinste gemeinsame Nenner.

Da gibt es keinen festen Plan. So wie ihr möchtet und wie die Zeit es erlaubt. Ich denke aber dass es auch ganz gut tut sich mal zwei Tage nicht zu sehen auch wenn man gerne würde , weil man so die Spannung länger hält denn nichts ist schöner als frisch verliebt sein. Das vermissen ist ganz normal aber auch das hat sein gutes . Wenn man sich zu oft sieht kommt auch schneller der Alltags trott

Hallo,

"normal" ist es, sich immer dann zu sehen, wenn beide es möchten und Zeit dafür haben. ;o))

Da gibt es keine Regeln für.

LG

Hey

Ich kenne dein Problem nur zu gut ... Ich habe auch einen Freund und vermisse ihn auch schon nach einem Tag - leider weiß ich aber selbst nicht was ich dagegen tun kann ...

Diese Woche haben wir uns 3 mal gesehen ... Montag - Mittwoch - Freitag und morgen sehen wir uns auch wieder

Viel Glück euch beiden weiterhin :-)