Wie oft mit 14 Jahren zum Friseur?

5 Antworten

Hey,

Ich bin 15 und gehe auch nur einmal im Jahr zum Frisör. Das reicht völlig. Mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Dankeschön

Spitzen schneiden sollte man so alle 6-8 Wochen, sonst gehen die Spitzen kaputt.

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Ok Danke

Hey bin auch 14 und gehe einmal im Halbjahr zum Friseur. Ich hab auch lange Haare und nach einiger Zeit brauchen meine wieder etwas Stärkung. Wenn deine Gesund sind und nicht schnell brechen reicht einmal im Jahr völlig aus:)

Ich gehe alle 3-6 Monate zum Friseur und lass mir die Haare kurz schneiden.

Alles o.k. Spar Dir das Geld.

ToffeeLeni
Beitragsersteller

Ok Danke