An alle Frauen mit sehr langen Haaren, ab welcher Geldsumme würdet ihr eure Haare abschneiden?

18 Antworten

Ich habe das vor 20 Jahren ohne Geld gemacht ;-). Da haben mich meine langen Haare nur noch genervt und habe sie mir raspel kurz schneiden lassen. Aber jetzt sind sie wieder lang... Aber für 3500,- würde ich sie sofort wieder abschneiden lassen. Wachsen doch wieder... Kommt natürlich auch auf die Länge an... Bei mir sind sie jetzt auch nur bis zur Hälfte des Rückens...

AnonymTiger  14.08.2019, 12:53

ich würd sie für ne tafel schokolade sogar wieder abscheren XD

urs53  14.08.2019, 14:37

machstt du das auch für weniger und wie kurz? :-)

Kessie1  14.08.2019, 18:58
@urs53

Willst du ein Angebot machen ;-)? Damals hatte ich sie wirklich kurz schneiden lassen. Die Friseurin hatte erst gedacht ich mache einen Scherz. Hinten waren sie anrasiert und vorne auch nur einen Tick länger.

Kessie1  14.08.2019, 20:12
@urs53

Vergiss es ;-)... Irgendwann kommt der Tag wo sie wieder ab kommen... Ich sage dir dann Bescheid.

urs53  14.08.2019, 20:19
@Kessie1

Aha also doch nicht so mutig 💇‍♂️😉😇

ich würde sie nur spenden.

falls du also mal deine Haare leid bist, such dir einen Friseur, der sie dann zur Verarbeitung von Perücken für krebskranke Menschen nutzt.

Hab ich auch schon gemacht und würde es wieder machen.

Haare dieser länge sind unglaublich schön und sexy. Kein Geld der Welt sollte es dir Wert sein so wunderbare Haare zu verlieren.

Mir scheint das nicht wirklich reell. In einem Salon verdienen die auch nicht so üppig dass sie dir 3500 € für einen Bob anbieten kann.

Für wie viel Geld du das machen würdest musst du selbst entscheiden können. Viele würden es sicher auch generell nicht für ein Geldangebot machen.

3500€ sind schon recht viel.

Meine Haare sind nicht Polang, aber bis Mitte Rücken.

Einerseits würde ich auch gerne mal eine Bobfrisur probieren, muss ja nicht kurz rasiert sein.

Andererseits kenne ich mich und würde mich dann wahrscheinlich doch nicht trauen, weil mir meine Haare doch zu wichtig sind. Selbst für soviel Geld.