wie oft melden bei chat bekanntschaft?

5 Antworten

Anfangs würde ich vlt. alle 2 Tage mit ihr schreiben und wenn ihr euch besser kennt dann kannst du es auch jeden Tag versuchen. Aber du solltest nicht immer anfangen mit schreiben, warte auch mal bis sie dich anschreibt. Wenn du ihr auf die Nerven gehen solltest kann sie es dir sagen, also mach dir keine Gedanken darüber.

schau einfach wie sie schreibte :). ich würde sagen ich bin nicht in deinem alter, aber man könnte es daran merken, wie schnell sie antwortet, wie die antworten ausfallen, ob sie das gespräch weiter bringen will, smilies und ob sie dich auch ma anschreibt...

naja weis ni ob man das vergleichen kann :/... aba zb bei mir is des so

Flo9012
Beitragsersteller

also sie antwortert immer sehr lang und ausführlich sehr lang und ich schreibe ihr auch immer sehr lang

VampsGirl0403  16.06.2013, 13:09
@Flo9012

ich denk ma ni, dass du sie nervt, wenn sie noch voll und ganz im gespräch ist c:

Schreibe ihr doch einfach zum Beispiel jeden zweiten Tag oder so " Hey, wie geht's " oder andere Tage auch mal mehr hintereinander. Sodass wenn sie auch online ist ihr mal so richtig viel schreibt. Außerdem kannst du es daran erkennen : wenn die Frau nur einzelne Wörter wie zum Beispiel " ja","gut" oder so schreibt dann hat sie kein Bock zu schreiben/ chatten

Schreib doch am abend einfach mal nachdem du gute nacht sagst naja denn bis morgen oder so kannst dich ja melden denn! Dann siehst ja ob sie sich meldet oder nicht

Das ist völlig normal. Aber du merkst es auch an ihren Antworten, wenn sie mal nicht mehr antwortet oder nur kurz kannst du dir ja denken dass sie das Interesse verloren hat oder du soe nervst. Versuch mal nicht immer dasselbe zu schrieben, sondern über Themen die die interessieren könnten.