Privat chat bei gf.net melden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch Nachrichten im Chat melden:

Chat aufrufen-> 3 Punkte-> Chat melden-> Nachricht auswählen (wenn es mehrere sind musst du das alles mehrmals wiederholen)-> Meldung verfassen-> Abschicken-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  1. Wähle das Chat aus
  2. Tippe oben auf die 3 Punkte
  3. Wähle den Punkt "Melden" aus
  4. Tippe die nachricht mit "Alles Klar" weg
  5. Wähle die Nachrichten aus, die du melden willst
  6. Tippe auf Melden.
Tipp:

Ich habe auch schon einmal ein Chat gemeldet, aber die Meldung wurde 2 Wochen lang nicht bearbeitet. Blockieren den Nutzer einfach und melde ggf. den Nutzer, wenn er schwere Richtlinienverstöße begeht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (gutefrage.net, Perversion)  - (gutefrage.net, Perversion)

Ja, im Chat oben 3 Punkte und Chat melden

Ja, das ist möglich, das musste ich schon einmal machen. Klicken Sie oben rechts auf die 3 Punkte und melden Sie sich dann und folgen Sie den Schritten