wie oft macht ihr was mit freunden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1x in der woche 33%
2x in der woche 17%
3x in der woche 17%
7x in der woche 17%
4x in der woche 11%
5x in der woche 6%
6x in der woche 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3x in der woche

ich denke das Freundschaften gepflegt werden müssen aber auch nciht zu intensiv, weil wenn man jeden Tag etwas mit den Freunden unternimmt beleibt keine Zeit für was anderes mehr z.b. schulisches wie Hausaufgaben oder andere Aktivitäten.

1x in der woche

Neben Schule, versteht sich.

Da meine Freunde und ich weit auseinander wohnen, sehen wir uns außerschulisch nur sehr selten, dann aber auch gleich mehrere Tage am Stück. Im Durchschnitt kann man also sagen, wir sehen uns 1x die Woche.

1x in der woche

Wenn des jetzt auch noch Vorgeschrieben ist, seit ihr da nicht alle nur Marjonetten an deren Strike andere ziehen?

2x in der woche

ja, 2 mal, manchmal auch 3 mal, kommt drauf an, wie das mit schule ist...

manchmal, wenn schule zu stressig ist, auch kein mal in der woche ;D

1x in der woche

ich treffe mich sehr selten mit meinen freunden , nur in der schule da sie weit von mir weg wohnen !

-- nur meine beste freundin besuche ich öfters