(An 25-35-Jährige) Wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 46%
Mehrmals in der Woche 23%
1x im Monat 23%
1x in der Woche 8%

6 Antworten

Andere Antwort

Das ist total unterschiedlich. Aber nichts trifft auf die anderen Auswahlmöglichkeiten zu. Ich habe Freunde die ich 1-2 mal Jahr sehe, manchmal vergeht auch über ein Jahr. Das liegt daran, dass diese Person etwas weiter entfernt wohnt und beruflich auch oft am Wochenende arbeiten muss. Andere die näher wohnen müssen auch erstmal Zeit haben. Der eine arbeitet je nach Saison viele Samstage und will dann Sonntags Ruhe, der andere muss gucken wann er seine Kinder daheim hat und muss dann auch erstmal ein Wochenende finden wo nix geplant ist. Neuere Freunde von uns haben auch Kinder und müssen gucken wie es zeitlich passt. Immerhin zieht man bald zusammen in ein Neubaugebiet und ist nur ein paar Häuser weit entfernt. Meine Frau und ich haben zwar keine Kinder, dafür kommt meine Frau abends immer erst um 17.45 nachhause. Die Wochenenden sind damit verplant das man den Haushalt macht, mal shoppen geht, Sachen macht wo man sonst keine Zeit für findet oder mal froh ist wenn nix ansteht.

Andere Antwort

Es gibt da keine Regelmäßigkeit bei mir. Wir alle sind berufstätig und leben teils weit auseinander, da muss man schauen, wann es allen passt.

Andere Antwort

Sehr unregelmässig. Wir sind alle berufstätig und leben in verschiedenen Städten, wenns gut kommt alle paar Wochen/Monate.

Mehrmals in der Woche

eigentlich mindestens 1x pro woche und mehrmals... aber seit corona und seitdem jetzt durch Corona viele Kinder bekommen haben ist das Cliquen Leben gebröckelt.. eigentlich schade... ich vermisse den "Billard Montag"..war immer lustig und unterhaltsam, danach noch irgendwo was essen, trinken...

Man kann sagen, ein job kann noch so sch... sein, wenn du gute Freunde und/ oder gute Kollegen hast, bleibst du (erstmal)

Andere Antwort

Da meien Freunde schon eine Familie haben oder weiter weg wohnen und arbeiten vielleicht einmal im Halben jahr