Wie oft macht ihr Sport in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dreimal die Woche 33%
Enmal die Woche 23%
FĂŒnfmal die Woche 17%
Nie 17%
Nur ein paar mal im Monat 10%
KiboSeishin  30.01.2024, 15:21

Am Tag ist nicht die Woche ;-)

Photographer86
Beitragsersteller

Mein Fehler ^^

18 Antworten

Momentan wird das leider nichts mit Sport machen,weil ich einen gebrochenen Ellenbogen habe. Davor habe ich aber 3-5 mal die Woche Sport gemacht

Lg :)

wenn das Radfahren mit (freilaufendem) Hund dazu zÀhlt, jeden Tag .Zweimal am Tag,

Radfahren ist ja nicht nur Sport, wenn man mit der Rennmaschine bergauf durch die Gegend rast.

Vor kurzem bin ich einem Exprofifahrer - immerhin mal Etappensieger der Tour de France - begegnet, der vor mir herjogte. Er war so schnell, dass ich schon ordentlich treten musste... Jedenfalls haben wir uns etwas unterhalten, wĂ€hrend ich neben ihm herfuhr, und ich habe mich quasi demĂŒtig entschuldigt, dass ich, niedrige Kreatur, nur Hollandrad fahre. Und er guckte richtig irritiert und meinte; "Das ist doch egal, Sport ist Sport und die Hauptsache ist, dass Sie was tun."

Danke, Herr WĂŒst, das war richtig nett von Ihnen,

Dreimal die Woche

In der Regel dreimal die Woche, ist aber ein bisschen unterschiedlich

3-4 mal krafttraining bei sportgerÀten (aber nur ein mal alle 6 gerÀte die wir haben durch, dauert immer so 20-30 minuten)

und meistens so 3 mal pro woche reite ich :)

HummelinchenB  30.01.2024, 16:07

Was habt ihr denn alles fĂŒr GerĂ€te? Weil du immer davon sprichst nur etwas fĂŒr Bauch und HĂŒfte zu machen.

Dreimal die Woche

Denke mal die Frage war wie oft in der Woche. 3-4 mal😊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es mich fit zu halten