Wie oft macht ihr es euch selbst?

7 Antworten

Warum diese Frage? Das muss doch jeder für sich selbst wissen, auch du. Richte dich nicht nach anderen. Es ist normal und gesund sich selbst zu befriedigen, egal wie oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befinde mich gerade in einer Identitätskrise.

Immer wenn ich Lust habe. Könnte da bisher keine Regelmäßigkeit feststellen. Da es mal Tage oder Wochen gibt wo nichts passiert und dann gibt es auch Tage oder Woche wo es sehr oft vorkommt.

Und das ist auch normal, normal ist es auch SB zu machen wenn man ein Partner hat oder verheiratet ist.

Manchmal 1 die Woche, manchmal alle 2 Wochen

2 bis 3 mal am Tag

Woher ich das weiß:Hobby