Wie oft sollte ich es machen?

17 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, da der Trieb von Jungs häufiger ist als bei Mädchen, deshalb denke ich mach es so oft, wie und wann Du Lust hast.

Nach meinem Geschmack gar nicht, ich liebe es voll behaart bei mir und ihr.

Entscheiden musst du das aber für dich alleine, so wie du dich wohlfühlst (nicht wie andere dich wollen oder irgendein Mainstream es vorgibt)

Wie du esmagst und es für Dich schön ist.

Ich rasiere mich 2 mal pro Woche.

M17

Sobald die ersten Stoppelchen kommen, nachrasieren.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So oft, wie du magst, es für angemessen oder notwendig erachtest. Das solltest du dir nicht von anderen sagen lassen (müssen) 😉