Wie oft seid ihr horny und steht ihr auf bad boys?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich(weiblich) bin sehr oft horny und fand schonmal n bad boy heiß 41%
Ich (weiblich) bin sehr oft horny und fand noch nie n bad boy hot 29%
Ich (weiblich) bin selten horny und fand noch nie n bad boy heiß 12%
Ich (weiblich) bin manchmal horny und fand mal einen bad boy heiß 6%
Ich (weiblich)bin manchmal horny und fand noch nie n bad boy heiß 6%
Ich (weiblich) bin selten horny und fand schon mal n bad boy heiß 6%

13 Antworten

Ich(weiblich) bin sehr oft horny und fand schonmal n bad boy heiß

Ich w14 finde Bad Boys richtig hot die reden nicht viel aber machen viel, beim ersten Mal wo ich ein richtigen Bad Boy getroffen habe, haben wir nach par Minuten sofort Rum gemacht und nach weniger als 1 Stunde waren wir zusammen im Klo und ich habe ihn einen geblasen und wir hatten Sex

Blublublub3
Beitragsersteller

Was ist für dich ein bad boy? Stehst du drauf wenn er kriminell ist?

Ich(weiblich) bin sehr oft horny und fand schonmal n bad boy heiß

Kommt aber drauf an wie man BadBoy definiert, da scheiden sich ja die Geister. Und was genau "auf ihn stehen" bedeutet.

Ich hatte als Teenager mal Sexfantasien über einen Arsch in meiner Klasse, weil wir viele Wortgefechte hatten und mich die verbale Herausforderung angeturnt hat. Aber ich hätte niemals mit ihm Sex gehabt, selbst in meiner Fantasie ging es eher darum das er auf mich steht.

Manchmal mag ich die Film-Bösewichte, weil sie selbstbewusst, charmant, gebildet und kontrovers sind und ich ihnen sexuelle Dominanz zutraue. Aber auch da gäbe es ja nie realen Sex und ich finde ihnen fehlen die richtigen Merkmale eines BadBoys, sie gelten nur als solche.

Mit einem tatsächlich Sex haben will ich nicht. Sobald ich erkenne das ein Mann ein BadBoy ist, gehe ich auf Abstand, weil ich das extrem abstoßend finde. Genauso wie NiceGuys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Blublublub3
Beitragsersteller

Und wieso genau war er ein Arsch? Also war er nur einfach total anderer Meinung als du oder ist er dir gegenüber auch ausfallend geworden?

Loka95  08.11.2023, 23:32
@Blublublub3

Er war einfach ein Fiesling. Wie viele verwöhnte Kinder.

Ich (weiblich) bin sehr oft horny und fand noch nie n bad boy hot

Ich finde so genannte bad boys eher armselig und mitleidserregend. Hab auch bisher noch keinen von der Sorte kennengelernt, der den Eindruck machte, dass er besonders schlau sei.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blublublub1  11.11.2023, 15:23

Ist dir schlau für F+ und one night stand wichtig?

Ich(weiblich) bin sehr oft horny und fand schonmal n bad boy heiß

Komische Fragen in dem Zusammenhang. Weiß nicht was oft für dich ist, aber bin schon so 2-3 Mal am Tag horny. Heißt aber nicht das ich auch immer dann sb mache.

Und Badboys find ich nicht gut in der Regel, könnte mir absolut keine Beziehung mit so einem vorstellen aber muss sagen das Selbstbewusstsein was die haben ist schon attraktiv joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Blublublub3
Beitragsersteller

Ok also ein one night stand mit einem bad boy könntest du dir vorstellen? F+ auch?

Blublublub3
Beitragsersteller
@BeautifulMess

stehst du bei bad boys drauf wenn sie kriminell sind und sich nicht an Regeln halten und so?

Ob ich auf Badboys stehe? Ich stehe nicht auf Männer.