Wie oft macht ihr es euch selber und wie lange?

Täglich 35%
2-3mal am Tag 22%
1-2 Mal die Woche 19%
Weniger als 1mal die Woche 9%
Gar nicht 7%
4-5mal am Tag 6%
öfter als 5mal am Tag 3%

115 Stimmen

15 Antworten

Täglich

Brauche es einfach so oft. Gibt für mich nichts schöneres als einen Orgasmus zu haben. Mein Mann schafft dass natürlich nicht, stört Ihn aber auch nicht wenn ich mir mache was ich brauche

Weniger als 1mal die Woche

Wenn man gegen Stress etwas anders macht reicht es 1x in der Woche aus da kann man sich auch mehr vornehmen als eine Person die jeden Tag über 5x es macht

1-2 Mal die Woche

Meistens hab ich etwa 2 mal in der Woche Lust, mich selbst zu befriedigen, gerne nach dem Sport. Da ist die Libido bekanntlich stärker. Ca. 20 Minuten sind es meistens. Bin männlich.

hasimanni  07.09.2022, 00:56

Besonders geil finde ich auch, mit dem Handrücken über das Frenulum zu streichen und dabei eine Brustwarze zu stimulieren. Warum parallel nicht auch an einer Banane lutschen/nuckeln? Ein intensiver Orgasmus ist garantiert! So genial, wie Mund, Hände, Brustwarzen und Genitalien miteinander verbunden sind!

hasimanni  29.07.2022, 11:15

Übrigens stimmt mich jeder Orgasmus dankbar für eine gesunde Herzfunktion.

Täglich

Fast jeden Tag. Bin M, manchmal dauert es 5 Minuten, manchmal 2 Stunden.

Weniger als 1mal die Woche

Also eigentlich so gut wie garnicht, weil ich mein Freund habe und dann machen wir es gemeinsam und das ist so gut wie jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen