Wie oft seid ihr horny?

22 Antworten

Gibt da eher Phasen, in denen ich oft Lust auf Sex habe und dann wieder Phasen, wo ich eher weniger List habe. Demnach kann ich das so pauschal schwer sagen.

Achso, M 40+ hier.

mintyxx  10.08.2023, 00:24

jeden tag, ganzen tag, W15 🤷‍♀️

Meistens bin ich sehr horny, vor allem, wenn ich geile Daddys auf der Straße gesehen hab. Manchmal, besonders in stressigen Wochen, habe ich jedoch gar keine Lust.

m19

viel zu schnell und viel zu oft....Kann ich nicht zählen. Unterschwellig eigentlich immer oder meistens. Braucht nur kleinste Auslöser ;)
m49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m und noch 12 und werde schon ziemlich oft steif am Tag aber wichse dann nicht jedes Mal

Sehr oft am Tag. 3-4x bestimmt.

Bin m(17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe sb