Wie oft macht ihr es euch in der Woche oder am Tag?

Ssimone  03.01.2024, 23:17

du selber?

Erix163
Beitragsersteller

5-6x in der Woche

7 Antworten

Ich mache sb nur so mal alle 2 bis 3 wochen weil das körperlich bedingt mittlerweile sehr anstrengend für mich ist.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

ich glaube ich mache es mir am Tag mehr als dir meisten in einem Monat ^^

wenn ich manche antworten lese oder zumindest mehr als in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Täglich oder mehrmals täglich :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

1-3 mal am Tag M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema