Kissen / Kuscheltierreiten angefangen als Kind komisch?

5 Antworten

Nein, ich (M) hab mit meinem Nylonsteppanorak die Lust dran gehabt.

Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Warum denn nicht mal in so einem kuscheligen Nylonteil auch schlafen? Als eine Art Kuscheltierersatz lag der geile Nylonanorak nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir massieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist vollkommen normal. Kleinkinder maches das unbewusst , sobald sie herausfinden, dass es sich gut anfühlt 😊

Lg

Wenn es Dir gefällt, ist es ganz in Ordnung. Was andere darüber denken, kann und sollte Dir ganz egal sein.

nein, es ist nicht unnormal. Hab ich auch gemacht ;)