Wie oft macht ihr das Katzenklo Sauber?
Das würde mich jetzt einfach mal interessieren, wir machen es zb mehrmals täglich sauber, meine Schwester hingegen einmal die Woche.
19 Stimmen
6 Antworten
Morgens und abends entferne ich Klumpen und haufen. Komplett sauber machen mit komplettem austausch der Katzenstreu und waschen der klos alle 3-4 Wochen, alle 2 Wochen wird neue Streu aufgefüllt.
Ich habe keine Katze, wenn ich eine hätte dann würde ich es täglich sauber machen. 1 Mal die Woche..pfui, muss wirklich stinken und ist auch für die Katze nicht schön.
Ist ja auch richtig so, aber kann man nicht ändern: ist ja ihre Katze.
Doch es stinkt bei euch, nur riecht ihr es nicht...Vermutlich ist eurer Geruchssinn durch den Gestank eurer mangelnden Hygiene schon so abgestumpft, dass ihr das gar nicht bemerkt.
Tut eurer Katze den Gefallen und möglichen Gästen, die ihr bekommt und macht es täglich sauber. Ansonsten dürften die Gäste es bei einem Besuch belassen.
Kannst du bitte anfangen richtig zu lesen anstatt hier irgendwas zu behaupten?
Ich mache mehrmals täglich das Katzenklo sauber. Wir reden hier von meiner Schwester, ich bin nicht täglich oder wöchentlich bei ihr zu Besuch und man riecht es nicht.
Meine Katzen sind Freigänger, dementsprechend besitze ich nichtmal eins
Ansonsten kann Mietzi ja raus und draußen hinmachen irgendwo.. in den Schuppen vom Nachbarn mit der Harley...
der wirkt dann wie Gargamel..."ohhhh ich hasse Katzen" :D
Immer wenn ein Haufen drinnen ist, wird er sofort gereinigt.
Tatsächlich stinkt es bei ihr garnicht, da sind wir selbst überrascht.