Wie oft macht ihr Bildertausch?

5 Antworten

Hey, (m,15)

Um erstmal deine Frage zu beantworten: Ganz unterschiedlich und auf keinen fall regelmäßig

Mache es dann meistens Abends. Vlt so (höchstens) 1-2 mal im Monat

Bitte beachtet immer wenn ihr Bildertausch o.ä. macht:

  • Gebt keine persönlichen Infos weiter
  • Lasst euch zu nichts drängen das ihr nicht möchtet
  • Drängt niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • "Das Internet vergisst nie"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Schicke sehr oft Bilder rum die ich schön finde.

Kirchen, Strände usw.

Selten, nur bei Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute damit sind Bilder gemeint, die entblößte Körperteile darstellen...

Sowas ist sehr verwerflich und ich würde sowas nie machen! Außer natürlich mit Familie und Freunden, weil zu diesen Leuten hat man ja ein gewisses Vertrauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mastermind498  14.08.2024, 20:54

ich stelle mir gerade vor, wie du deiner Mom nudes schickst, gruselig xD

LeonsEhrenTyLee  14.08.2024, 21:00
@Mastermind498

Bei der Betrachtung Ihres Profilbildes bin ich mir sicher, dass die Gepflogenheiten meiner Familienkonstallation im Vergleich nicht unbedingt gruselig erscheinen.

Überhaupt nicht - weil das was du meinst ist Kindergarten