Wo kann man Mädchen finden die Bildertauschen?

3 Antworten

Weiß nicht, ich denke an jeder Schule gibt's da welche. Gerade tauschen da alle diese Disney sammelbilder von rewe. Das gibt's bestimmt auch an deiner Schule. Sonst hat pokémon auch immer noch eine Hochphase. Sind zwar weniger Mädels die die tauschen, gibt es aber auch.

Hamoodi
Beitragsersteller

Habe ic ha wirklich nie gesehen, nicht mal Pokemon Karten wie die aussehen 😂 Danke !

DieNase123  07.01.2024, 08:51
@Hamoodi

Ist halt auch eher so ein Grundschulding. Maximal 5 und 6. Klasse. Wenn du auf der weiterführenden Schule bist und dich trotzdem noch für das tauschen von sowas interessierst, würde ich mal im Internet auf so Sammlerforen schauen. Vielleicht gibt es da wen. Sind aber dan wahrscheinlich auch eher selten Mädels in deinem Alter sondern eher erwachsene

In deiner Schule aber ob die Pokomonbilder tauschen wollen, weiß ich nicht. Gibt sicher Mädels.

Hamoodi
Beitragsersteller

On es ist so leicht wäre, ich würde gerne wissen wie hättest du gemacht an meiner Stelle 😂😂 Danke!

Überall wo es notgeilen Leute gibt. Probier es mal auf der App Knuddels oder randochat

Hamoodi
Beitragsersteller

vielen Dank

WyldesAlyyy  07.01.2024, 08:17
@Hamoodi

Nichts zu danken, aber Pass auf, sind viele eklhafte pedos unterwegs