Was sind die Vor-und Nachteile beim Sexting oder Bildertausch?

7 Antworten

Gibt nur Nachteile. Positiv ist es wenn man es nicht macht. Oder wenn dann mit Partner.

Woher ich das weiß:Recherche

Nachteil ist vor allem dass du nie sicher weißt, ob jemand nicht die Texte und Bilder speichert - und spätestens wenn es mal Zoff gibt, gegen dich nutzt.

War leider so bei meinem ehemaligen F+

Als ich das nicht mehr so weitermachen konnte, ja sogar wenn ich nur mal keine Lust hatte, hat der zum Ende hin versucht mich zu erpressen. Wenn ich nicht mitmache, zeigt er meinen Freunden dies und das.

Das ging so weit dass die Polizei bei ihm vor der Tür stand und er alles löschen musste. Und er war vorher einer, von dem ich so ein Verhalten niemals erwartet hätte.

Bildertausch beim sexthing hat wirklich Vor und Nachteile. Der Vorteil ist dass man sein Gegenüber sehen kann, besser träumen kann. Der Nachteil ist dass man nie weiß was der Gegenüber mit den Bildern macht.

Manche Leute mögen es, aber man weiß nicht was die andere Person mit den Bildern macht oder wer sie vielleicht noch zu sehen bekommt.

Es gibt nur Nachteile, es ist nur mega langweilig