Wie oft lernt ihr pro Tag für den Führerschein?

5 Antworten

im durchschnitt 30min - 1 stunde. manchmal lerne ich beispielsweise einen tag auch gar nicht, den tag darauf dafür dann aber 2 stunden

Hab ich immer mal wieder zwischendurch. Fahren konnt ich eh schon, daher hab ich die Theorie immer mal wieder durchgeschaut.

Kleb dir nen Streifen breites Tesa über den Testbogen (wenns deiner ist), dann kannst du die angekreuzten Kästchen immer wieder neu wegwischen.

Hatte in der App schlussendlich so 30 Stunden

wir hatten die bögen auf papier, ich bin eine woche vor prüfung alle jeden tag einmal durchgegangen

gar nicht ich bin 12 ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung