Wie lange lernt ihr am Tag dür den Führerschein?

4 Antworten

Eigentlich immer sehr unterschiedlich teils so 1-2 stunden aber auch manchmal nur paar Minuten. Aber jetzt auch nicht unbedingt jeden Tag teils lass ich auch mal 2 bis 3 tage aus. Hab das manchmal das ich mich überhaupt nicht darauf konzentrieren kann und dann lass ich’s auch ganz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damals 4 Tage davor gelernt mehrere Stunden und bin durchgefallen. Dann habe ich bis zur nächsten Prüfung fast garnicht gelernt am Abend nur 2 Prüfungs Simulation gemacht, und habe bestanden. Ich habe damals anscheinend Zuviel gelernt. Lieber etwas weniger als sich verrückt zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe teilweise 8 Stunde am Handy gesessen. Aber ja jeder ist da ja individuell

Mir hat damals der Theorie Unterricht genügt um mit 0 Fehlern durch die Prüfung zu kommen.