Wie oft lernt ihr für Schulaufgaben? Lernt ihr überhaupt oder sollte man nur im Unterricht aufpassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bisschen 90%
Viel lernen 10%
Garnd nur aufpassen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bisschen

Hallo,

Manchmal. Kommt drauf an, welches Fach und welches Thema. Zum Beispiel für Spanisch lerne ich manchmal die Vokabeln oder so. Sonst reicht es mir im Unterricht aufzupassen.

LG und schönen Tag 🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehe in die 10. Klasse

Bisschen

ich lerne eigentlich immer unterschiedlich mal an letzte tag oder halt fünf tage davor aber meistens ein tag davor.

Bisschen

Ich mache das immer auf den letzten Drücker ich schreibe morgen eine Englisch Schulaufgabe und habe noch nicht angefangen zu lernen eigentlich wollte ich das ja jetzt tun aber es reicht ja auch wenn ich heute Nacht anfange 😂

kcatelynn
Beitragsersteller

Versteh ich man hat nie bock 😭👌

Bisschen

Also ich lerne halt 1 Tag vor der Klausur und im Unterricht halt aufpassen , das reicht einigermaßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin