Wie oft ladet ihr eure elektrische Zahnbürste?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie immer auf der Ladestation stehen.

Meine vorherige Zahnbürste nahm ich immer runter und lud sie alle paar Tage auf. Irgendwann war sie aber so weit entladen, dass ich sie nicht mehr aufladen konnte.

Aus welchen Gründen auch immer, sie war kaputt.

Das war mir eine Lehre und nun lasse ich sie immer auf der Ladestation. Seitdem kam nichts wieder vor.

Liebe Grüße 😊

Hi,

Ich packe die direkt nach dem Zähneputzen auf die Ladestation zurück, dort steht die immer.

Und du, falls du auch eine elektrische benutzt?

Liebe Grüße und einen schönen Montag,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lose Zahnspange seit 2 Jahren und jetzt feste Zahnspange

die steht bei mir immer in der Ladestation.

Jeden Abend über Nacht

Galigrü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung