Wie oft kommt bei netflix werbung bei der 5 euro version?

3 Antworten

Beim Netflix-Abo für 5 Euro pro Monat, also dem Basis-Abo mit Werbung, kannst du mit ungefähr vier bis fünf Minuten Werbung pro Stunde rechnen. Diese Werbespots sind in der Regel 15 bis 30 Sekunden lang und werden sowohl vor als auch während der Filme und Serien gezeigt. Um Werbung zu vermeiden, kannst du in Betracht ziehen, ein höherpreisiges Netflix-Abo ohne Werbung zu wählen oder die Videos von Netflix herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby

Netflix blendet durchschnittlich 4 Minuten Werbung pro Stunde ein. Die Werbung besteht dabei aus 15- bis 30-sekündigen Clips, die vor und während der Serien und Filme laufen. „Eine begrenzte Anzahl“ von Inhalten ist aus Lizenzgründen nicht im Standard-Abo mit Werbung verfügbar.

Mich persönlich würde die Werbung gar nicht so extrem stören, aber leider vielen doch einige Inhalte im Werbemodell, deshalb ist es auch sehr viel günstiger als das Standardabo.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich habe das vor kurzem mal getestet: Es war ein Film mit einer Laufzeit von 100 Minuten. Der erste Werbeblock kam nach einer Stunde - Er lief insgesamt etwa 30 Sekunden und bestand aus einer 20 und einer 10-sekündigen Werbung. Dann lief der Film etwa zehn Minuten weiter und danach kam nochmals eine Werbung von ca. 20 Sekunden.