Suits trozdem mit Netflix werbe abo schauen geht das irgendwie?

2 Antworten

Nein lässt sich nicht umgehen.

Teil des Billig-Abos ist eben neben Werbung die Tatsache, dass etliche Filme und Serien nicht Teil des Abos sind.

xXAlpaChinoXx  16.07.2024, 08:44

Deshalb ist es auch so viel günstiger als das Standard Abo für 13,99€

Wieso soll das eine Frechheit sein?

Du schließt den Vertrag freiwillig ab. Wenn du mit den Konditionen nicht einverstanden bist, kündigst du.

Wo ist das Problem?

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Die Frechheit ist das sie das alte 7,99 Euro Basis Abo verändert haben. Früher gab es sowas nicht.