Netflix über startgaming kaufen?

4 Antworten

Nein, lass bloss die Finger von so nem Scheiß! Das ist Betrug, und die haben dann deine Bezahldaten und deinen Namen! Mach das nicht!

SuechtigerBulle  27.10.2023, 02:30

Bleib mal auf dem Teppich du kannst doch nicht wahllos betrug unterstellen. Die Seite funktioniert.

Du kaufst da im Prinzip Accounts bzw. wirst In Familien Abos Hinzugefügt, diese werden meistens durch gehackte Kreditkarten gekauft.

War auch skeptisch aber funktioniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne, daß ich mir die Site anschau: sehr unseriös

Denn selbs tin den billigsten Ländern kost nen Jahresmitgliedschaft minimum 30€

ChrisT14n  03.06.2023, 11:20

Hey Michael,

den Experten status geben die jetzt wohl jedem? Startgaming ist durchaus eine seriöse seite, wie auch sehr leicht herauszufinden ist. Die Legalität kann man gerne anfragen aber von Leuten die sich als Experten bezeichnen lassen würde ich schon mehr erwarten...