Kriege keine Werbung bei Netflix?

2 Antworten

Ich würde mich nicht beschweren. Vielleicht kümmert sich ja zuhause bei dir eine gute Fee um die Beseitigung all dieser lästigen Werbeversuche im Heimnetzwerk. Kriegst du denn auf anderen Webseiten Werbung im Browser? Also bei den typischen Verdächtigen wie vip.de und bild.de und faz.de und taz.de und chip.de

Schaust du immer die neusten Serien die auf Netflix Promoter werden? Bei alten serien gibt's kaum bis keine werbung

dilfhunter96
Beitragsersteller

Naja ich habe netflix noch nicht lange und schaue aktuell ein paar Sachen die ich früher schon mal sehen wollte, so dexter und neon Genesis evangelion aktuell, also ja eher alte sachen