Wird die Werbung auf Netflix, Prime Video und Disney immer mehr?

1 Antwort

Ich nutze nur Premium egal welche Mitgliedschaft ohne Werbung, man bezahlt ja dafür schon das man keine Werbung schauen muss, bezahle lieber ein wenig mehr, um keine Nervende Werbung schauen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

SW1005  24.09.2024, 22:26

Ich weiß gerade nicht ob ich Netflix mit oder ohne Werbung habe (meine Mutter ist mehr dort als ich), aber bei Disney+ ist es mir jetzt nicht aufgefallen. Mir ist nur aufgefallen, dass anfangs am Anfang gar keine Werbung oder eher kurze kam ... Nun sind die etwas länger, aber häufen tun sie sich nicht. Also nicht, dass ich wüsste ... Ich bin halt nur genervt von der Werbung, habe aber auch auf mit Werbung geschaltet um Geld zu sparen, weil mir das doch wichtiger war, als keine Werbung zusehen und mehr zu zahlen ;)