Wie oft klickt man am Tag die Maus vom Computer?

8 Antworten

Habe eine Maus die das aufzeichnet,letzer Monat 40 Stunden und 160.000 Mausklicks.

ich klicke bestimmt 90% mehr drauf rum als die meisten anderen. klicke nervös drauf rum wenn ich irgendwas am lesen bin. aber ein "normaler" user bestimmt 100mal pro session...

wenn ich mir nen film im netz ansehe, mache ich 3 klicks. mehr nicht...

TitanMC  03.08.2010, 16:02

... und wenn ich den dann runterlade sind es auch nur 2 mehr ;-)

das ist so verschieden, teste es doch aus

http://www.svenbader.de/softwaredownloadmousometer_mausometer.htm

Ich habe DURCHSCHNITTLICH 4.000 Klicks pro tag (bin Gelegenheitszocker )