Wie oft kann man die Motorrad-Aufgaben bei der praktische Prüfung wiederholen? Welche Fragen kann der Prüfer stellen? Habt ihr da Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens stellt der Prüfer Fragen über die technische Abfahrkontrolle! (Beispielsweise: Lichter, Reifendruck usw.)  Bei der Prüfung darfst die Aufgaben 1x wiederholen.. sprich wenn der 1. Versuch daneben geht muss der 2.te hin hauen. Hoffe konnte dir weiterhelfen:)

Du darfst sie insgesamt 2 mal machen, darfst also somit 1 mal wiederholen :)