Wie oft kann man dasselbe anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es dir egal ist wenn andere denken dass du nix zum anziehen hast wenn du nur das selbe anzeihst (soll keine beleidigung sein das mach ich auch) dann kannst du es so lange anziehen wie es nicht verschitzt riechtoder dreckig sit

Wenn's dreckig ist oder stinkt, wechseln. Wenn du selbst denkst, ist ein bissl komisch, dann zieh dir doch mal zwischendurch was anderes an und trag das Original nur jeden zweiten Tag.

also ich wasch meine oberteile JEDEN tag!! selbst wenns ich nur 3 std anhatte kommt es in die wäsche. hosen so wenn ich se 3 mal angehabt hab... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wenn dus öfters anziehst wirst du shcon merken das es des stinken anfängt... und man schwitzt ja manchmal auch mehr...

verreisterNutzer  17.11.2011, 20:33

oha die armen klamotten -.-

Jenny1004  17.11.2011, 20:36
@verreisterNutzer

naja warum arme klamotten ;)) wenn se kaputt sind hab ich shco mal wieder nen grund neue zu kaufen :DD

Komisch wird es dann, wenn du es ausziehst und es allein stehen kann:-).

Wenn du es gern anziehst, zieh es so oft an wie du möchtest.

Komisch wird es, sobald es dreckig ist und stinkt. ansonsten schnurz.