Wie oft kann man bei Amazon etwas zurücksenden bzw reparieren lassen?

2 Antworten

So lange, bis du auf Grund der entstehenden Porto- und Bearbeitungskosten sowie der eventuellen Wertverluste bei den zurückgeschickten Produkten für Amazon ein Verlustgeschäft bist. Dann schmeißen sie dich raus (=Kontosperre).

Neuerdings scheint man sogar 1-2 Mal per E-Mail vorgewarnt zu werden, dass einem im Falle weiterer Rücksendungen dieses Schicksal droht.

Wie lange das genau gutgeht, hängt von vielen Faktoren ab, die sich je nach der Art der bestellten Produkte stark unterscheiden.

Jedes Mal. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die müssen Rücksendungen o.ä. Annehmen, da sie sonst schlechte Bewertungen riskieren. Und diese sind meist teurer als irgendwelche Reparaturen

hello997  18.11.2019, 12:12

Quatsch, nicht wegen Bewertungen sondern weil sie rechtlich verpflichtet sind.