Wie oft kann man an der Hauptschule sitzen bleiben?

3 Antworten

Landschaftsbau ist doch eine tolle Sache. Du hast viel ....... Gebaut sagst du doch selbst. Also bau mal was in die Landschaft und zeig dass du was kannst. Kein Bock, so ein F:ck- irgendwann reicht es halt. Sei dankbar, dass du überhaupt was sinnvolles tun darfst. Erkundige dich mal über die Aufgaben im Landschaftsbau. Hinterher gibt es dann andere Wege, die du dir dann noch öffnen kannst. Sei froh wohin zu wechseln, wo man dich weniger kennt.

Viel Glück!

das leben ist kein ponyhof... es gbt schulgesetze und die schliessen 3 maliges sitzenbleiben aus.

warum soll hier auch deine faulheit belohnt werden? sei froh, dass du nur 3x pro woche arbeiten musst, spaeter wirst du auch oefter als 8 stunden arbeiten muessen taeglich --wenn du pech hast bei deiner einstellung auch fuer 1 euro die stunde.

wie doof muss man sein- schule ist auch zum elernen und arbeiten da -dann hat man auch die chance mehr aus seinem leben zu machen. faulhait wird leider selten belohnt!

Landschaftsbau ist doch eine tolle Sache. VielAbwechselung und du bist an der frischen Luft. Das ist so vielseitig. Glaub mir es wird dir Spass machen. Setz dir ein Ziel. Was bin ich und wo will ich hin.? Ohne Moos leider nichts los. Also gib dir einen Ruck und pack es an.Du wirst eh bis zur Rente arbeiten müssen , wenn du nicht dem Staat auf der Tasche liegen willst. Ausreden das es keine passende Arbeit für dich gibt, ist Blödsinn. Jeder der wirklich arbeiten möchte findet auch was. Hoffe zu der Sorte gehörst du nicht.