Bleib ich sitzen mit einer 6 in Mathe?

8 Antworten

  • Nachprüfung sollte Dein Ziel sein, lieber ein paar Wochen noch mal in die Bücher schauen als das ganze Jahr zu  wiederholen.

Viel Glück, ne 4 solltest Du schaffen. 🍀🍀

Also wenn du im Zeugnis insgesamt die Note 6 hast in Mathe, dann ja.

Wer trotz dem Besuch der mit Abstand einfachsten Schulform in Mathe die schlechstmöglichste Note bekommt, hat noch ein paar andere Probleme in der Motivation.

Ja leider... hättest du eine 5 könntest du diese mit 2×3en oder eine2 ausgleichen,aber eine Sechs leider nicht...

Kann die Note nicht ausgeglichen werden mit anderen guten Noten?