Wie oft kann ich kleines Pony Korrekturreiten?

2 Antworten

Du kannst es so oft du willst Korrektur reiten, 50 kg ist nicht viel.

Besser einmal öfters Korrektur, als zu lange warten.

Dein Ansatz mit der Korrektur ist richtig,

Ideal wäre, einen leichteren Reiter zu finden, mit dem du zusammenarbeiten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Selistylerqueen
Beitragsersteller

Habe ich auch schon überlegt, aber das gib es bei uns leider nicht😅 Alle die gut reiten können sind zu groß und zu schwer😅 Und alle die passen können noch nicht gut genug reiten😅