Wie oft kann ich in ihn kommen gleichzeitig?

3 Antworten

Wer zählt da schon mit? Einfach genießen wie es kommt .... Es gibt auch Höhepunkte so direkt aneinander wo man nicht mehr sagen kann wann einer aufhört und der andere anfängt. Es dauert so lange wie es dauert.

Also 10 mal in der Minute ist etwas viel weil das alle 6 Sekunden wäre aber ich würde sagen theoretisch so 2, wenn nicht sogar 3 mal wäre wenn man ganz schnell ist in der Minute möglich.

jaesunnyz
Beitragsersteller

okay. Danke!

2-4 mal in der Minute vielleicht und ja es ist doch ein tolles Gefühl

jaesunnyz
Beitragsersteller

Danke!