Welche Lieblingsstellungen habt ihr?

tschmidt1  02.06.2024, 11:10

wie ist denn deine ?

Lilly2022483
Beitragsersteller

Ich hab keine, dafür gibt`s zu viele! Ist immer situationsbedingt.

19 Antworten

Wenn ich nicht wie gerade einen frischen Bandscheibenvorfall habe wo rein gar nichts sexuelles im Moment geht, mag ich sehr gerne die Löffelchenstellung da sie so bequem ist und man den Po und den Rücken der Partnerin sieht und an sich spürt. Und dann mag ich auch noch die Doggy Stellung, da man auch hier den Po und den Rücken sehen und fühlen kann und ich es mag einer Partnerin dabei auch mal mit der Hand auf den Po zu hauen oder mit einem Gürtel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Lilly2022483
Beitragsersteller

Puh, die Hauerei wär jetzt nix für mich, der Rest klingt gut!

Finde Missionar am besten

W 14

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerSani01  03.06.2024, 11:47

Hast schon mal reiten probiert?

Lilly2022483
Beitragsersteller

Berufserfahrung? In dem Gewerbe, mit 14?

Hierarch  05.06.2024, 13:31

MOMENT. Du hast doch in einer anderen Frage geschrieben, dass du bisher nur ein Mal hattest. Und jetzt weißt du also, dass du nicht doggy, reiter oder im Stehen vorm Spiegel oder noch ganz andere Sachen, sondern MISSIONAR am besten findest?

Definitiv die Reiterstellung, da kann man dabei perfekt die Tittis und die Pobacken verwöhnen und bespaßen, ggf. die Klit stimulieren und sich küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Die Couch mit Flasche Bier vorm TV Stellung.