Bodenloses Bumsen?

7 Antworten

So etwas schaut in den Pornos immer ganz prima aus. Aber auch nur da. Es gehört wie bei all diesen Darstellungen zur billigen Geschlechtsakrobatik.

Nein noch nicht. Ich finde es aber schon sehr interessant und würde ich bei Gelegenheit sicherlich ausprobieren.

odenwaelder60  25.08.2024, 19:42

Gelegenheiten kann man schaffen 😉

Will ich gar nicht!

Ja mein Freund mag es mir beim gangbang zuzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe unglaublich gerne Cuckolding

Zum Glück nicht. Finde sowas auch einfach nur gestellt und verstehe nicht, was daran so toll sein soll.

Ich weiß jedenfalls: niemand würde sich so derbe unterwerfen wollen, wie diese Darsteller da drinnen.