Spaß an Bj‘s?

lrietz2007  21.06.2024, 12:39

Bist du weiblich?

saniii0xd
Beitragsersteller

ja

20 Antworten

Solange du Spaß daran hast und ausreichend „vorsichtig“, wem du BJs gibst, spricht doch nichts dagegen!? Ich finde BJs auch toll, bekommen (von w und m) und auch geben (bi). Und ich gebe auch „Fremden“ BJs, allerdings sind das überwiegend online-Kontakte, die ich speziell dafür kennenlerne und treffe.

Nö, wieso?

Du machst das freiwillig und es entspricht deiner Neigung. Da ist doch alles gut.

Außer das du vielleicht drüber nachdenken solltest das sich das auch finanziell lohnt. Ist schließlich eine Dienstleistung.

Nein. Das ist nur ein sehr veraltetes Rollenbild aus einer Zeit wo Menschen das nicht freiwillig entscheiden konnten und gezwungen wurden.

Nein ist doch nichts schlimmes.

Solange es auf freiwilliger Basis ist:)