wie oft ist euer Handy kaputtgegangen weil es runtergeflogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0 68%
1 15%
3 7%
2 5%
4 2%
5+ 2%
5 0%

15 Antworten

2 eigene und einmal das eines Freundes.

Ich bin schon immer etwas trottelig gewesen, ich dachte das legt sich, wenn man älter wird, aber nichts da.

Vor allem gehen die Handys auch immer direkt kaputt, wenn sie mir einmal runter fallen, bei anderen hingegen passiert oft gar nichts. Bei mir kommt also scheinbar Trotteligkeit und nicht besonders viel Glück zusammen und Handy haben es dadurch leider nicht leicht bei mir...

Mir ist noch nie ein Handy allein vom runter fliegen kaputt gegangen😂 Also ich habe meine Handys alle schon sehr oft fallen gelassen, aber es ist nie was passiert. Das "schlimmste" was passiert ist, ist das mein neues Handy runter gefallen war & ein paar Kratzer auf der Schutzfolie fürs Display waren. Hab ich gewechselt, Handy wieder wie neu🤣

Noch nie, es waren immer mal wieder Sprünge in der Schutzfolie auf dem Display. Aber am Handy selbst war zum Glück nie was kaputt 🤙

Noch nie, obwohl es mir schon des Öfteren heruntergefallen ist.

Ich nutze stets eine Silikon Hülle und Panzerglas auf meinem S5 Neo. :)

Mein Handy ist mir schon ziemlich oft runtergefallen, aber es ist noch nie wirklich kaputt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung