Wie alt sind eure Handys zurzeit und wann neues holen?

12 Antworten

Knapp 2,5 Jahre. Im Laufe diesen Jahres will ich nir ein neues holen.

Meines dürfte bald 4 Jahre alt sein. Es erfüllt seinen Zweck, sämtliche für mich relevante Apps laufen darauf und es erhält noch regelmäßige Software-Updates. Momentan plane ich nicht, mir in der nächsten Zeit ein neues zu holen.

Ein paar Monate alt weil mein altes zu viele defekte/Probleme hatte (Riss im Display, Kamera Linse gesprungen, USB Port defekt, keine Updates mehr, .....). Ein neues wird es wohl wieder geben wenn das aktuelle defekt ist.

Mein Handy ist aktuell 3,5 Jahre alt und war damals gerade neu draußen. Komme nach wie vor gut mit dem Handy klar.

Werde es auch noch so lange nutzen wie ich keinerlei Einschränkungen habe.

LG

Meins ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Ist so ein Flip-Handy von Samsung (Z Flip3) und ich bin damit sehr zufrieden. Ich bekomme darauf bislang noch alle Software-Updates und Sicherheits-Patches und solange das noch so bleibt, denke ich gar nicht an ein neues. Ich will eigentlich auch gar kein anderes mehr.