Wie oft ist es üblich, sein Zimmer neu zu streichen?

6 Antworten

Hallo Essssther, weißt du üblich ist garnichts, wenn man meint, die Wände sollen gestrichen werden, werden sie gestrichen. Aber es ist auch natürlich eine Geldfrage. Es gibt auch Leute, die lassen es in 10 Jahren noch nicht neu machen oder Streichen, wenn noch alles in Ordnung ist. Aber wenn es dir Spaß macht, und du meinst, du würdest es alleine vernünftig hinbekommen, dann mach doch eine kleine Wette mit deinen Eltern, daß du es alleine schaffen willst und sie sehen könnten,was für Kreaktive Kräfte du besitzen würdest, was sie jetzt mit ihrer Erlaubnis Testen könnten. Ich wünsche dir gutes Gelingen.!!!

Essssther
Beitragsersteller

Danke.

Ich habe damals 14 Jahre in meinem Kinder/Jugend-Zimmer gelebt und genau 3 mal haben wir gestrichen., bzw. neu tapeziert.

Jetzt in meiner eigenen Wohnung veränder ich alles recht häufig. Da kann ich keine Zeitangabe machen. Wenn mich die Lust packt, wirds gemacht. Letzte Veränderung war vor 8 Monaten. Davor vor nem Jahr. Bin also recht wechselhaft :)

Man sagt so ca.alle 5 Jahre.